Newsarchiv

Hubschrauberlandung und Person hinter Tür am Samstag

Die Freiw. Feuerwehr war am Samstag zweimal im Einsatz: Eine Hubschrauberlandung musste um 12:01 Uhr am Gemeinschaftskrankenhaus abgesichert werden....


Drei Einsätze am Donnerstag - Ausgelöster Heimrauchmelder in der Gerberstraße

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke war am Donnerstag mehrfach im Einsatz. Gegen 5:31 Uhr wurde aus dem Gemeinschaftskrankenhaus ein Brandalarm gemeldet....


Abfall brannte in einer Halle – Brandausbreitung wurde verhindert

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke wurde am Montagmorgen gegen 7:46 Uhr zu einem Entsorgungsbetrieb in die Nierfeldstraße alarmiert. Dort brannte...


Quad brennt mitten im Wald in voller Ausdehnung – Schwieriger Einsatz im Scheerholz

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke wurde am Samstag um 11:07 Uhr zu einem brennenden Fahrzeug mitten im Waldgebiet Scheerholz alarmiert.

Im unwegsamen...


Gemeldete Explosion in der Innenstadt - Feuerwehr am Donnerstag im Dauereinsatz!

Die Freiw. Feuerwehr war am Donnerstag wieder mehrfach im Einsatz: Eine Person in Notlage wurde um 12:43 Uhr aus einem Gewerbebetrieb an der Wittener...