Newsarchiv

Ausgetretene Waschverdünnung wurde durch die Feuerwehr gebunden – ABC-Einsatz an der Wetterstraße

Ein Produktaustritt von Waschverdünnung wurde der Freiw. Feuerwehr am Montag gegen 15:31 Uhr von einem Industriebetrieb an der Wetterstraße gemeldet....


Symbolbild eines Einsatzes aus 06/2020

Feuerwehr rückt zu zwei Einsätzen am Samstag aus - Illegales Feuer im Wald am Herrentisch

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke musste am Samstag zweimal zu gemeldeten Waldbränden / Flächenbränden ausrücken.


Verkehrsunfall auf der Gederner Straße – ABC-Einsatz an der Wittbräucker Straße

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke wurde um 7:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Gederner Straße alarmiert. Hier sollten nach einem Frontalzusammenstoß...


Wohnung vollständig verraucht - Küche brannte in der Ahornstraße

Ein Küchenbrand wurde der Freiw. Feuerwehr Herdecke am Donnerstag gegen 15:52 Uhr aus der Ahornstraße gemeldet. Bei Eintreffen war die Wohnung im...


Feuerwehr Herdecke am Wochenende vier Mal im Einsatz!

Am Wochenende waren die ehrenamtlichen Blauröcke der Feuerwehr Herdecke gleich vier Mal im Einsatz. Los ging es am Freitagabend gegen 19:20 Uhr an der...