Newsarchiv

Kindernotfall – Hubschrauber „Christoph 8“ landete in Kirchende

 

Die Freiw. Feuerwehr rückte am Mittwochabend zu einem Kindernotfall in den Stadtteil Kirchende aus. Auch die Landung eines Rettungshubschraubers...


Feuerwehr Herdecke auch am Sonntagabend gefordert

Zu den vier schon am Sonntagnachmittag erfolgreich abgeschlossenen Einsätzen kamen noch drei weitere Einsätze hinzu, sodass am Sonntag sieben Einsatze...


Herdecker Wehr am Sonntagnachmittag im Dauereinsatz

Am Sonntagnachmittag waren die ehrenamtlichen Einsatzkräfte der Feuerwehr Herdecke im Dauereinsatz. Nach einem kurzen heftigen Unwetter wurde um 13:52...


Rettungshubschrauber landete am Semberg – Gemeldeter Waldbrand in der Nacht

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke wurde am Samstagnachmittag um 14:01 Uhr zu zwei Einsätzen gleichzeitig alarmiert. Im Ortsteil Semberg musste eine...


Brandmeldealarm im chemischen Industriebetrieb mitten in der Nacht

Die Freiw. Feuerwehr Herdecke war in der Nacht zu Freitag im Einsatz.

Ein Brandmeldealarm wurde um 3:37 Uhr aus einem chemischen Industriebetrieb der...