Einsatzarchiv 2014

Altpapiercontainerbrand in der Gahlenfeldstraße

Die Feuerwehr Herdecke rückte am Dienstag gegen 23:44 Uhr in die Gahlenfeldstraße aus


Zwei Einsätze am Dienstag Morgen: Person hinter Wohnungstür und Tragehilfe für den Rettungsdienst

In der Nacht zu Dienstag wurde der Feuerwehr Herdecke um 2:09 Uhr zu einer hilflosen Person hinter einer Wohnungstür gerufen.


Unruhiges Wochenende für die Feuerwehr: Pferdestall sollte brennen!

Am Samstagabend wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 19:18 Uhr in die Straße Vaerstenberg gerufen. Dort sollte Heu auf einem Pferdehof brennen.


Verkehrsunfall auf der Wetterstraße und hilflose Person hinter Tür!

Am Donnerstag wurden die Feuerwehrleute aus Herdecke gegen 19:47 Uhr zur Straße "Am Rahmen" gerufen. Dort war eine hilflose Person hinter einer...


Zwei Einsätze für die Feuerwehr: Brandmeldealarm in einem Industriebetrieb und First Responder Einsatz in der Lessingstraße

Am Montagmorgen wurde die Feuerwehr Herdecke gegen 08:48 Uhr von einer Brandmeldeanlage zu einem Industriebetrieb am Dallberg gerufen


Verkehrsunfall mit 2 verletzten Personen auf dem Herdecker Bach!

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag gegen 11 Uhr auf der Kreuzung Herdecker Bach, Wittbräucker Straße. Dort waren aus unbekannten Gründen ein...


Schwerer Verkehrsunfall auf der Hagener Straße: 21- jährige Dortmunderin verstirbt noch an der Unfallstelle!

Ein schwerer Verkehrsunfall auf der Hagener Straße (Umgehungsstraße, B 54) wurde am Montag um 13:15 Uhr über den Notruf 112 und direkt an der nahe...


Feuerwehr rückte dreimal aus: First Responder Einsatz im Kindergarten

Die Feuerwehr Herdecke rückte zu insgesamt drei Einsätzen aus:


Person hinter Wohnungstür und Tragehilfe mit Drehleiter im Gewerbegebiet Gahlenfeld

Zwei Einsätze für die Feuerwehr Herdecke am Mittwoch:


Feuerwehr Herdecke am Samstag drei Mal im Einsatz: Baum auf einer Bahnlinie, Ölspur und ein angefahrener Hund!

Am Samstag musste die Feuerwehr Herdecke gegen 06:55 Uhr zur Wittbräucker Straße ausrücken. An der Eisenbahnbrücke der Bahnlinie nach Dortmund war...