Einsatzarchiv 2015

Feuerwehr rettet 80- jährigen Patienten und Rettungsdienst aus einem Aufzug

Die Feuerwehr Herdecke musste am Mittwoch gegen 15:42 Uhr zu einem Hochhaus in den Beethovenweg ausrücken. Dort mussten die Kräfte u.a. ihren eigenen...


Pkw-Brand und Brandmeldealarm beschäftigen die Feuerwehr Herdecke am Wochenende!

Am Samstagabend wurde die Herdecker Feuerwehr gegen 19:31 Uhr zu einem Pkw-Brand auf der Gederner Straße alarmiert. Im Motorraum eines Pkw hatten der...


Hilflose Person hinter verschlossener Tür

Am Sonntagabend um 22:17 Uhr wurde der Feuerwehr Herdecke eine hilflose Person in einer verschlossenen Wohnung in der Buchenstraße gemeldet.


Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf Ender Talstraße. Sturmtief Felix beschäftigt auch Herdecker Feuerwehr.

Am Samstag wurden die Herdecker Feuerwehrleute gegen 11:57 Uhr zur Ender Talstraße gerufen. Im Bereich der Abfahrt zum Herdecker Krankenhaus war es...